414oF0x6DnL._UXNaN_FMjpg_QL85_

Alok, Tazi & Samuele Sartini ft. Amanda Wilson & York – Seek Love (On The Beach)

album-art

00:00

Mit dem nächsten Track holen wir gleich die Beach Vibes raus.
Der brasilianische DJ Alok kam schon früh in Berührung mit dem Mischpult weil seine Eltern auch beide auch DJ´s waren. Die veranstalten nämlich jedes Jahr das „Universo Paralello“. Das ist ein Festival mit elektronischer Musik und es findet jedes Jahr am Strand von Bahia in Brasilien statt. Und den Song den Alok vor einer Woche rausgebracht hat, der passt wirklich perfekt zu einer nicen Strand Party.
Der Track heißt „Seek Love“ (On The Beach) und es sind noch ein Haufen andere Künstler dabei wie Tazi, Samuele Sartini und features wie Amanda Wilson und York. Aber labern wir nicht weiter um den heißen Brei hören wir einfach rein.Hier ist euer Song of the Day Seek Love (On The Beach). Nachhören kannst du den Song wie immer in der Spotify Playlist.

future-and-metro-boomin-we-still-dont-trust-you-Cover-Art

Future x Metro Boomin x The Weeknd – We Still Don’t Trust You

album-art

00:00

Ein paar Künstler in der Ami Rap Szene haben sich zusammengeschlossen um genau eine Person zu Dissen.
Und wer wird gedisst? Niemand geringeres als Drake. Denn Future und Metro Boomin haben auf Ihrem zweiten Album innerhalb von 3 Wochen sehr hart gegen Drake gefrontet. Aber was da jetzt genau zwischen den Rappern vor sich geht weiß keiner so genau.
Vielleicht habt ihr euch mit dem Thema schonmal auseinandergesetzt oder auf Social Media mal was mitbekommen. Wenn nicht gebe ich euch einen kurzen Einblick mit dem Song „WE STILL DONT TRUST YOU“ . Als Feature mit dabei The Weekend mit dem Front: „I THANK GOD THAT I NEVER SIGNED MY LIFE AWAY”. Aber mehr verrate ich erstmal nicht da müsst ihr schon selbst hinhören. Nachhören kannst du den Song wie immer in der Spotify Playlist.

artworks-xtsJ4FVEdzqSB64d-zrnyTw-t500x500

Manuel Turizo & Saiko – Bahamas

album-art

00:00

Der Hit der jetzt kommt ist aufjedenfall Big Tasty.
Der Kolumbianer Manuel Turizo ist nicht nur in der Latino Szene Weltbekannt. Mit „La Bachata“ hatte er einen Track rausgehauen, der ihn an die Spitze der meistgehörten Songs weltweit gebracht hat. Kein Wunder das auch MC Donalds auf ihn aufmerksam geworden ist. Mit denen hat er jetzt eine Kollabo und die fanden seinen neusten Track sogar so geil, dass sie den jetzt in Ihrem Werbespot verwenden. Was soll ich sagen, Manuel Turizo ist halt einfach ein Macher. Sein neuer Track heißt „Bahamas“ und wenn du den hörst dann denkst du, du bist wirklich auf den Bahamas. Des ist mindestens mal für die Latino Szene ein Kandidat für den Sommer Hit des Jahres. Darum hören wir uns den Lachs jetzt mal an. Manuel Turizo mit Bahamas ist heute dein Song of the Day. Nachhören kannst du den Song wie immer in der Spotify Playlist.

22-illusion-cover

Dua Lipa – Illusion

album-art

00:00

Und jetzt hab ich vielleicht unser neuer Sommer Hit 2024? Auf jeden Fall ein Song für die Tanzfläche.
Wir sprechen natürlich von niemand geringerem als der Dance Pop Künstlerin schlechthin: Dua Lipa. Mit ihrer neuen Single bekommen wir einen weiteren kleinen Snippet auf ihr neues Album „radical optimism“ ein Aufruf das Chaos zu zelebrieren und vor allem das Singledasein. Mit dem neuen Lied können viele wahrscheinlich relaten: Denn das Gefühl, sich in die Falschen zu verkucken und zu lange durch die Herzchen Brille zu schauen, das kennt der ein oder andere. Zu spät merkt man erst, dass da Zuviel Wunschdenken dabei war. Aber wir lernen natürlich aus Fehlern. Um uns immer mal wieder daran zu erinnern, gibt es hier jetzt den neuen Song „Illusion“ von Dua Lipa, als deinen Song of the Day. Nachhören kannst du den Song wie immer in der Spotify Playlist.

66504_gr

Nina Chuba – NINA

album-art

00:00

Gehts dir auch öfter so, der Tag startet schon mit einem tief und man kommt nicht so richtig in die Gänge. Da hilft nur eins, Musik laut und kurz mitreißen lassen. Passend dazu hab ich jetzt den nächsten Song für dich. Ein bisschen hat er auf sich warten lassen, denn nach ihrem ersten Studio Album „Glas“ hat sich die Künstlerin erstmal eine schöne Pause gegönnt. Na, habt ihr schon ne Idee? Nein? Aber sie verrät es uns in ihrem neuen Track: „Wer ist wieder da? NINA, NINA“
Nina Chuba ist zurück und das so stark wie nie. Mit ihrem Self titled Song “NINA” gibt sie uns das Gefühl grenzenlos zu sein und ihr startet damit sicher mehr als selbstbewusst in den Tag. Nina macht uns Lust auf mehr und auf ihre Deutschland Tour dieses Jahr. Hier ist Nina mit „NINA“ deinem Song of the Day. Nachhören kannst du den Song wie immer in der Spotify Playlist.

41IHwmXSqjL._UXNaN_FMjpg_QL85_

SANTOS & Jazeek – Himmel leer

album-art

00:00

Pop und Hip-Hop – bei Nico Santos schlagen zwei Herzen.
Das Gefühl von Leere und Verlust kennen sicherlich diejenigen, die schon einmal eine Trennung mitgemacht haben. Um diese Emotionen geht es im neuen Song von Nico Santos zusammen mit Jazeek. „Himmel Leer“ heißt der und beschreibt genau die Leere, wenn die Liebe geht und man das Gefühl hat, der Himmel ist grau und leer. Normalerweise singt Nico Santos ja gerne und viel englisch. Beim neuen song singt er mal wieder auf deutsch. Wenn er das macht, dann aber unter dem Künstlernamen „SANTOS“. Zuletzt hat er das zusammen mit Sido und Samra oder Kontra K gemacht. Wenn du dich auch mal einsam fühlst, dann schalte einfach Radio Hashtag+, denn dann bist du nicht mehr allein. Hier ist jetzt dein Song of the Day „Himmel Leer“ von Santos und Jazeek. Fühlt mit und lasst euch von dem Song begleiten. Denn auch wenn es wehtut, es wird besser, versprochen. Nachhören kannst du den Song wie immer in der Spotify Playlist.

41PcWqIlXKL._UXNaN_FMjpg_QL85_

Ava Max – My Oh My

album-art

00:00

Die Sängerin die jetzt kommt kann auch Clubhits ohne eine DJ-Collab, das beweist sie uns jetzt mit ihrem neuen Track.
Und da hat die US-Sängerin ziemlich lange für gebraucht. Seit über einem Jahr warten wir jetzt schon auf eine Solosingle von ihr. Ihr neuer Track „My Oh My“ ist am Freitag rausgekommen, und das ist sowas von einer für den Dancefloor. “My Oh My” wird als perfekte Hymne für eine Partynacht beschrieben, in der alles stimmt und du dich dabei wie ein Star fühlst. Schon vor dem Release hat die Single ordentlich Wellen geschlagen, insbesondere durch die Major League Baseball, da wurde schon öfters ein Ausschnitt davon gespielt. Tja, was soll ich sagen? Auch die können diesem catchy Beat und dem „gute Laune Vibe“ einfach nicht widerstehen. Und ich will dir den neuen Song von Ava Max jetzt auch nicht länger vorenthalten. Darum spiel ich dir „My Oh My“ heute als deinen Song Of The Day. Nachhören kannst du den Song wie immer in der Spotify Playlist.

41rxREgsBwL._UXNaN_FMjpg_QL85_

Endzone & T-Low – Applaus

album-art

00:00

Songs von T-Low dürfen im Sommer nicht fehlen!
Wer freut sich denn auch schon auf den Sommer? Heute merkt man durch die niedrigen Temperaturen zwar wenig davon, aber letztes Wochenende war krass. Dabei einfach noch geile Musik hören und man bekommt gleich richtig gute Laune. Deswegen hat der Rapper T-Low mit dem Produzenten Endzone eine neue Single rausgebracht. „Applaus“ heißt der und ist heute dein Song of the Day! In „Applaus“ geht es um die Themen Liebe, das Leben als Rapper und noch eins, was war das doch gleich “Das sind die Drogen”.
Aber jetzt kommen sie Leute, die Künstler Endzone & T-Low: Bitte bleibt sitzen und keine Standing Ovations im Auto. Ganz einfach, wir begrüßen sie mit „APPLAUS“.Nachhören kannst du den Song wie immer in der Spotify Playlist.

artworks-UDFp9yI8Q4Yc-0-t500x500

David Guetta & OneRepublic – I Don’t Wanna Wait

album-art

00:00

Ryan Tedder ist einfach ein richtiger Macher.
Der Sänger von der Band OneRepublic kann gar nicht anders als Hits zu schreiben. Aus Allem, was der so auf einen Zettel kritzelt wird irgendwie Gold, der sollte mal echt seinen Füller versteigern. Er hat Songs geschrieben für Justin Bieber, Tate McRae, Justin Timberlake, Jonas Brother und viele mehr. Und jetzt hat er sich gedacht: „warum nicht mal wieder für meine eigene Band was texten“. Super Idee und einen guten DJ hat er sich auch noch mit dazu geholt, den kennst du… Mr. David Guetta! OneRepublic als Band, David Guetta als DJ und Produzent & Ryan Tedder als Komponist, das kann ja nur gut werden. Und das ist es auch! Rausgekommen ist „I don’t wanna Wait“ und keine Sorge du musst jetzt auch nicht länger drauf warten, denn hier ist er, dein Song of the Day! Achja, das Sample ist von dem altbekannten Song „Dragosta Din Tei“. Aber das hättest du bestimmt auch ohne mich gecheckt. Und jetzt viel Spaß mit der Sommer-Party-Hymne. Nachhören kannst du den Song wie immer in der Spotify Playlist.

1.83.0-RQ3KGCAMLJK3W7QAR5OZG4VOKM.0.2-7

Montez – Verstecken

album-art

00:00

Und ich würd sagen, wir spielen jetzt mal auf Lock Verstecken!
1,2,3,4 Mäuschen mach mal Pieps…Nein Spaß, nicht das klassische Verstecken, ich meine Montez seinen neuen Song „Verstecken“! Eins kann ich dir schonmal sagen: Das ist ein Track, mit dem er sich eigentlich gar nicht verstecken muss! Ganz im Gegenteil! Mein Kollege Leon ist ja letztens auf seinem Konzert gewesen, da hat Montez den Song schon Live gespielt. Montez hat seine Fans einfach mal zwei Jahre lang zappeln lassen, also ich kann verstehen, dass die ihn alle zu gespamt haben, dass er den doch endlich mal releasen soll. Aber vielleicht hat er auch auf den richtigen Moment gewartet, denn mittlerweile ist klar: „Verstecken“ ist der nächste Vorbote von seinem kommenden Album. Und das soll laut Montez sein bisher bestes sein. Ich bin gespannt. Jetzt heißt es aber erstmal: Eckstein, Eckstein, jeder muss versteckt sein! Montez mit seinem neuen Ohrwurm „Verstecken“ ist heute dein Song Of The Day. Nachhören kannst du den Song wie immer in der Spotify Playlist.