b96bdb835499b5e663a8528ed0fc77ef.1000x1000x1

AYLIVA x Apache 207 – Wunder

album-art

00:00

Wunderst du dich wann endlich wieder ein guter Liebessong kommt?
Das warten hat endlich ein Ende. Nachdem AYLIVA und Apache207 auf TikTok ihr Video zu ihrem neuen Song „Wunder“ rausgebracht haben, wartet die Welt gefühlt auf nichts anderes. In den Kommentaren sind die Fans wirklich ausgerastet und konnten es alle gar nicht mehr abwarten, dasd der Song endlich rauskommt. Und heute ist es soweit!! Frisch von der heißen Theken kann man so sagen! Der Track hat einfach was von Liebeskummer, ich hab mir den schon angehört und bei dem Song würde ich mich am liebsten ins Bett legen und Süßkram essen. Spaß beiseite Apache und Ayliva harmonieren musikalisch einfach perfekt und das finden die Fans in den Kommentaren auch. Heute rausgekommen bei uns hörst du ihn zu erst! Packt die Taschentücher & die Schoki aus hier ist unser Song Of The Day. Nachhören kannst du den Song wie immer in der Spotify Playlist.

images

Flo Rida – Friday

album-art

00:00

Es ist der Vize-Freitag im Hashtagland da krieg ich gleich Vorfreude aufs Wochenende.
Vorallem mit diesem neuen Banger von Flo Rida und der erinnert einen daran, dass morgen schon wieder Freitag ist.
„Friday“ heißt der nämlich und wenn man den hört, gibt es einfach direkt so Wochenend, Urlaub Vibes.
Die Songs von Flo Rida kennt man wirklich schon Jahre lang und mit diesem neuen Track hat er es mal wieder geschafft die Zahl seiner monatlichen Hörer hochzupushen. 2016 hat Flo Rida schonmal einen Song rausgebracht der einen ähnlichen Titel hat nämlich „Hello Friday“.
Wir finden der Track ist genauso wie sein neuer einfach ein Gute Laune macher und damit freut man sich umso mehr auf Wochenende.
Also lassen wir uns jetzt mal gute Laune machen und hören einfach mal rein. Hier ist unser Song of The Day „Friday” von Flo Rida. Nachhören kannst du den Song wie immer in der Spotify Playlist.

artworks-SaOe4YasEIE5-0-t500x500

Ozuna & Bad Gyal – Guay

album-art

00:00

Mit Reggeaton Beats geht’s weiter.
Nach einem überraschenden Duo Auftritt in Madrid haben die beiden Künstler Ozuna und Bad Gyal Ihren neuen Song „Guay“ gespielt und damit ihre neue Collabo öffentlich gemacht. Das Musikvideo von dem Track soll sich auf amerikanische Sitcoms beziehen wie z.B. Desperate Housewives. Viele Szenen erinnern mich wirklich an so klassische ProSieben Serien die ich früher nachmittags auf der Couch durchgesuchtet habe. Aber es soll ja um den Song gehen und der hat einen Reggaeton Beat der wirklich sehr catched. Und dazu passt der spanische Text wie die Faust aufs Auge.
Aber hört doch einfach mal selbst. Hier ist unser Song Of The Day „Guay” von Ozuna und Bad Gyal. Nachhören kannst du den Song wie immer in der Spotify Playlist.

61xQzrgPg3L._UXNaN_FMjpg_QL85_

FOURTY & Bausa – VEMPA

album-art

00:00

Vom Friseur zum Rap-Star, dieser Künstler hat alles auf eine Karte gesetzt!
Wer in der Musikszene groß rauskommen will, braucht Durchhaltevermögen! Das weiß auch der Rapper FOURTY. Er hat schon mit 15 angefangen Songtexte zu schreiben. 2014 hat er dann erste Tracks im Tonstudio aufgenommen, und es hat 4 lange Jahre gedauert bis der Rapper PA Sports auf ihn aufmerksam wurde. Danach war er nicht mehr aufzuhalten und mittlerweile ist er fester Bestandteil der deutschen Rap-Szene. Sein neuer Song „VEMPA“ mit Bausa ist grade rausgekommen, und über den sprechen wir jetzt mit FOURTY, im exklusiven Hashtag Interview. FOURTY, im neuen Track ist zum Teil auch spanisch mit drin.
– Wie seid ihr auf die Idee gekommen, da Latino-Vibes einzubauen?)
– Bausa ist ja auch echt n geiles Feature. Wie kams denn zu der Collab?
– Und worum geht’s in dem Song?
Sehr geil! Party und gute Laune lieben wir! Wer sagt auch, dass Rap Deep und Realtalk sein muss. Und wir wollen uns den neuen Track „VEMPA“ von dir und Bausa natürlich auch mal anhören. Nachhören kannst du den Song wie immer in der Spotify Playlist.

artworks-fT8nkIcO5ebb-0-t500x500

Kygo ft. Zak Abel & Nile Rodgers – For Life

album-art

00:00

Der nächste Track gibt uns Flashbacks ins Jahr 2000.
Denn der norwegische DJ KYGO hat zusammen mit Zak Abel und Nile Rodgers einen Banger rausgebracht der sehr an das Lied „Lady (Hear Me Tonight)“ von Modjo erinnert. 2013 hat KYGO noch auf SoundCloud viele Remixes hochgeladen und er wurde bekannt zu dem Hit „Sexual Healing“ von Marvin Gaye.
Der neuste Song heißt „For Life“ und ist wirklich wie gemacht für die Charts. Das Trio bringt mit dem Track ein ganz anderen Vibe als die bisherigen Songs von den einzelnen Künstlern. Alles in einem einfach ein Geiler Song. Aber hört doch einfach mal selbst.
Hier ist unser Song Of The Day “For Life” von KYGO featuring. Zak Abel und Nile Rodgers. Nachhören kannst du den Song wie immer in der Spotify Playlist.

414oF0x6DnL._UXNaN_FMjpg_QL85_

Alok, Tazi & Samuele Sartini ft. Amanda Wilson & York – Seek Love (On The Beach)

album-art

00:00

Mit dem nächsten Track holen wir gleich die Beach Vibes raus.
Der brasilianische DJ Alok kam schon früh in Berührung mit dem Mischpult weil seine Eltern auch beide auch DJ´s waren. Die veranstalten nämlich jedes Jahr das „Universo Paralello“. Das ist ein Festival mit elektronischer Musik und es findet jedes Jahr am Strand von Bahia in Brasilien statt. Und den Song den Alok vor einer Woche rausgebracht hat, der passt wirklich perfekt zu einer nicen Strand Party.
Der Track heißt „Seek Love“ (On The Beach) und es sind noch ein Haufen andere Künstler dabei wie Tazi, Samuele Sartini und features wie Amanda Wilson und York. Aber labern wir nicht weiter um den heißen Brei hören wir einfach rein.Hier ist euer Song of the Day Seek Love (On The Beach). Nachhören kannst du den Song wie immer in der Spotify Playlist.

future-and-metro-boomin-we-still-dont-trust-you-Cover-Art

Future x Metro Boomin x The Weeknd – We Still Don’t Trust You

album-art

00:00

Ein paar Künstler in der Ami Rap Szene haben sich zusammengeschlossen um genau eine Person zu Dissen.
Und wer wird gedisst? Niemand geringeres als Drake. Denn Future und Metro Boomin haben auf Ihrem zweiten Album innerhalb von 3 Wochen sehr hart gegen Drake gefrontet. Aber was da jetzt genau zwischen den Rappern vor sich geht weiß keiner so genau.
Vielleicht habt ihr euch mit dem Thema schonmal auseinandergesetzt oder auf Social Media mal was mitbekommen. Wenn nicht gebe ich euch einen kurzen Einblick mit dem Song „WE STILL DONT TRUST YOU“ . Als Feature mit dabei The Weekend mit dem Front: „I THANK GOD THAT I NEVER SIGNED MY LIFE AWAY”. Aber mehr verrate ich erstmal nicht da müsst ihr schon selbst hinhören. Nachhören kannst du den Song wie immer in der Spotify Playlist.

artworks-xtsJ4FVEdzqSB64d-zrnyTw-t500x500

Manuel Turizo & Saiko – Bahamas

album-art

00:00

Der Hit der jetzt kommt ist aufjedenfall Big Tasty.
Der Kolumbianer Manuel Turizo ist nicht nur in der Latino Szene Weltbekannt. Mit „La Bachata“ hatte er einen Track rausgehauen, der ihn an die Spitze der meistgehörten Songs weltweit gebracht hat. Kein Wunder das auch MC Donalds auf ihn aufmerksam geworden ist. Mit denen hat er jetzt eine Kollabo und die fanden seinen neusten Track sogar so geil, dass sie den jetzt in Ihrem Werbespot verwenden. Was soll ich sagen, Manuel Turizo ist halt einfach ein Macher. Sein neuer Track heißt „Bahamas“ und wenn du den hörst dann denkst du, du bist wirklich auf den Bahamas. Des ist mindestens mal für die Latino Szene ein Kandidat für den Sommer Hit des Jahres. Darum hören wir uns den Lachs jetzt mal an. Manuel Turizo mit Bahamas ist heute dein Song of the Day. Nachhören kannst du den Song wie immer in der Spotify Playlist.

22-illusion-cover

Dua Lipa – Illusion

album-art

00:00

Und jetzt hab ich vielleicht unser neuer Sommer Hit 2024? Auf jeden Fall ein Song für die Tanzfläche.
Wir sprechen natürlich von niemand geringerem als der Dance Pop Künstlerin schlechthin: Dua Lipa. Mit ihrer neuen Single bekommen wir einen weiteren kleinen Snippet auf ihr neues Album „radical optimism“ ein Aufruf das Chaos zu zelebrieren und vor allem das Singledasein. Mit dem neuen Lied können viele wahrscheinlich relaten: Denn das Gefühl, sich in die Falschen zu verkucken und zu lange durch die Herzchen Brille zu schauen, das kennt der ein oder andere. Zu spät merkt man erst, dass da Zuviel Wunschdenken dabei war. Aber wir lernen natürlich aus Fehlern. Um uns immer mal wieder daran zu erinnern, gibt es hier jetzt den neuen Song „Illusion“ von Dua Lipa, als deinen Song of the Day. Nachhören kannst du den Song wie immer in der Spotify Playlist.

66504_gr

Nina Chuba – NINA

album-art

00:00

Gehts dir auch öfter so, der Tag startet schon mit einem tief und man kommt nicht so richtig in die Gänge. Da hilft nur eins, Musik laut und kurz mitreißen lassen. Passend dazu hab ich jetzt den nächsten Song für dich. Ein bisschen hat er auf sich warten lassen, denn nach ihrem ersten Studio Album „Glas“ hat sich die Künstlerin erstmal eine schöne Pause gegönnt. Na, habt ihr schon ne Idee? Nein? Aber sie verrät es uns in ihrem neuen Track: „Wer ist wieder da? NINA, NINA“
Nina Chuba ist zurück und das so stark wie nie. Mit ihrem Self titled Song “NINA” gibt sie uns das Gefühl grenzenlos zu sein und ihr startet damit sicher mehr als selbstbewusst in den Tag. Nina macht uns Lust auf mehr und auf ihre Deutschland Tour dieses Jahr. Hier ist Nina mit „NINA“ deinem Song of the Day. Nachhören kannst du den Song wie immer in der Spotify Playlist.