X-mas Party!

Nicht mehr lange bis Weihnachten und Weihnachten kann sehr besinnlich und gemütlich mit der Familie sein oder eben eine riesige funkelnde Party! Da darf natürlich auch dein Outfit strahlen!

Wenn der besinnliche Teil vorbei ist, wird Party gemacht und die Kalorien vom Weihnachtsessen wieder weggetanzt. Meine Lieblingsweihnachtsfarben sind ein schönes dunkles Grün und Rot. Ich habe für dich ein Weihnachtsoutfit zusammengestellt, mit dem du strahlst. Dunkelgrüne Pailetten sind ein Eyecatcher, festlich und partytauglich. Ich habe mich in der Stadtgalerie Schweinfurt in ein Paillettentop verliebt und dann noch einen schlichten, schwarzen Blazer dazu kombiniert. Damit taugt das Outfit auch 1a für eine Weihnachtsfeier oder sogar für Silvester!

Tipp: Pailletten sind schon an sich ein super Hingucker. Deswegen würde ich mich mit Accessoires zurückhalten. Schlichte Creolen sind da schon genug. Bevor du ein It-Piece mit Pailletten kaufst, immer schon im Laden checken, ob sich Pailletten lösen. Nicht dass du dich zuhause ärgerst.


Instagram: lena_hashtagplus

Top und Blazer gibt es bei ONLY in der Stadtgalerie Schweinfurt