Winterchill

Gerade jetzt im Winter freue ich mich immer mega darauf heimzukommen und mich schön bei einer heißen Schokolade auf die Couch zu chillen. Jeans und co. sind da viiiel zu unbequem. Ich zeige dir mit welchem kuschligen Oufit für daheim du in der Weihnachtszeit nicht nur gemütlich, sondern auch stylisch gekleidet bist. Es gibt Winterpullis, wenn du die einmal anhast willst du sie gar nicht mehr ausziehen. Die bestehen aus kuscheligem Teddy-Stoff und sind mit Kaputze und Bauchtasche ausgestattet, damit auch dein Kopf und deine Hände schön warm stecken. Am besten in Oversize, das ist dann noch gemütlicher. So ein Pulli kombiniert mit kuscheligen Boots für zuhause und einer einfachen Leggins und dein bequemes Oufit zum Chillen steht. Da kann auch gerne Besuch vorbei kommen 🙂

Tipp:Kleidung aus dem superweichen Teddy-Stoff gibt es in allen Varianten. Ich hab eine Jogginghose, eine Sweatshirtjacke, einen Pulli und und und. Wenn du genau so eine Frostbeule bist wie ich, ist das für dich ein absolutes Winter-Musthave.


Instagram: lena_hashtagplus