Warm und bunt!

Leute geht’s nur mir so oder wär Sommer jetzt schon geiler? Was dein Outfit angeht kannst du Farbe in die kalte Jahreszeit bringen. Und zwar mit den richtigen Accessoires!
Ein schlichtes Outfit peppst du mit Schals, Mützen und Stirnbändern in Knallfarben auf. Ich finde die Winterfarben wie Schwarz und Grau lassen uns immer sehr blass wirken. Deshalb trau dich doch einfach und trage Farben wie Pink oder Lila. In der Stadtgalerie Schweinfurt habe ich ein Set mit einem Stirnband und einem Schal gefunden. Der Schal mit pinken Karos, das Stirnband ganz in Pink. Wärmt dich super jetzt wo es kalt draußen ist und lässt dich strahlen:). Wenn dir mein Style gefällt kannst du ihn direkt in der Stadtgalerie Schweinfurt nachshoppen!

Tipp: XXL-Schals kannst du übrigens nicht nur eng um den Hals getragen werden, sondern auch ganz easy als Poncho über ein T-Shirtkleid. Ein paar Stiefel dazu und fertig ist dein Wineroutfit.

Meine Fashionattack gibt’s für dich übrigens auch bei Alexa und Google Assistant als Podcast!


Schal und Strinband gibt es bei I am in der Stadtgalerie Schweinfurt:

Instagram: lena_hashtagplus