Metallic

Was Winterjacken angeht ist man ja meistens vorsichtig, da nimmt man als Farbe lieber schwarz, olivgrün, braun oder ein dunkles Blau. Ist ja auch alles schön und gut aber wenn du jetzt in der dunklen Jahreszeit ein bisschen was wagen und dich abheben willst, probier doch mal metallic! Man stellt sich unter metallic immer gleich vor, dass man total raussticht und aussieht wie ein Astronaut. Aber das ist definitiv nicht der Fall. Wenn ein grauton leicht ins silber geht, wird deine Winterjacke zu einem echten Hingucker! Mein Wintermantel ist aus der Stadtgalerie Schweinfurt und hat noch schwarze Details, wie z.B. einen Kragen aus Kunstfell. Dazu kombiniere ich Ohrenschützer in schwarz, die ich jetzt im Winter sowieso super finde. Die wärmen deine Ohren ohne deine Frisur kaputt zu machen. Mein Outfit kannst du in der Stadtgalerie Schweinfurt bei Tally Weijl nachshoppen. Da gibt’s im Moment sowieso mega viele Winterjacken im Sale!

Tipp: Metallic, ob es silber, gold oder bronze ist fällt natürlich direkt ins Auge, deshalb würde ich dazu nicht noch große Ohrringe oder andere knallige Farben wie rot oder pink kombinieren. Ein Eyecatcher reicht völlig aus und damit bringst du easy ein bisschen Glanz in den tristen Winter.

 


 

Instagram: lena_hashtagplus