Lederleggings

Lederleggings sind ja schon seit ein paar Jahren im Trend und vor allem jetzt im Winter trage ich sie mega gerne. Wenn du eine Leggings aus weicherem Kunstleder kaufst ist die nämlich schick, total bequem und hält im Winter warm. Was ich an diesen Lederleggings liebe… du kannst die einfach total vielfältig kombinieren. Leder ist ja schon ein etwas gewagteres Material aber je nachdem was du dazu anziehst kannst du die Wirkung auch etwas abschwächen. Für den Alltag einfach einen kuscheligen Pulli und Lederboots dazu tragen. Dafür habe auch ich mich dieses mal entschieden. Mein hellgrauer weiter Winterpulli wirkt toll als Gegensatz zur engen dunklen Lederleggins.

Tipp: Eine Lederleggins ist an sich schon sehr sexy und figurbetont. Eine enge Bluse in Leoprint wäre da zum Beispiel schon zu viel des guten. Wenn du in den Club gehst und auffallen möchtest, trage dazu doch einfach eine schulterfreie weitere Bluse, die du vorne in die Leggings steckst. Damit bist du sicher ein Blickfang.

 

Meine Fashionattack gibt’s für dich übrigens auch bei Alexa und Google Assistant als Podcast!

 


 

Instagram: lena_hashtagplus