Von Grau zu Blau!

Bei schönem Wetter liebe ich knallige Farben und sorge dafür, dass sich die Frühlingsvibes auch in meinem Outfit wiederspiegeln. Heute dreht sich alles um die Farbe Blau! Die Farbe erinnert automatisch an Meer und Himmel und strahlt eine gewisse Ruhe aus. Außerdem lässt sie sich super von allen möglichen Hauttypen tragen. Egal ob du dich für ein Jeansoutfit entscheidest oder mit einem ganz bestimmten It-Piece einen Hingucker kreierst. Ich habe beides kombiniert und trage eine blaue High-Waist Jeans mit einem knalligen, figurbetonten Strickshirt, dass ich in der Stadtgalerie Schweinfurt gefunden habe. Solche Kombis wirken am besten, wenn sich die Blautöne deutlich voneinander unterscheiden und dein Outfit so möglichst kontrastreich wirkt.

Tipp:  Auch beim Make-Up spielt die Farbe Blau dieses Jahr eine große Rolle. Blauer Liedschatten war in den 90ern ein Riesentrend und genau der kommt jetzt zurück. Auf Insta zeigen sich super viele Influencerinnen mit blauem Liedschatten. Klar, das wird schnell zu viel aber ein helles, dezentes blau kann deine Augen wunderbar zum Strahlen bringen.


Das Oberteil gibt es bei ONLY in der Stadtgalerie Schweinfurt

Instagram: lena_hashtagplus