Meine Lieblingsweste

Jeden Morgen den Wetterbericht checken ist akutell ein Muss! Wenn langsam der Frühling kommt ist das Wetter sehr unberechenbar. Was dein Outfit angeht ist es wichtig einen guten Mittelweg zu finden. Du willst nicht schwitzen, frieren natürlich auch nicht…ich hab deine Lösung!

Übergangszeit ist Westenzeit, die halten deinen Körper nämlich schön warm. Mit ärmellosen Westen kommst du nicht ins Schwitzen, da die Arme nur von deinem Pulli bedeckt sind. Das Problem: Westen sind oft sehr kastig. In der Stadtgalerie Schweinfurt habe ich eine beige, mega tolle Weste gefunden, die du an der Taille mit einem Gummizug an deine Figur anpassen kannst. Zu dem Beigeton habe ich ein Mintgrün kombiniert, diese Farbkomination passt super in die Jahreszeit.

Tipp:  Neben den figurbetonten Westen mit Gummizug oder Gürtel sind auch Oversize-Westen angesagt. ABER: Auch kurze, gecroppte Westen sind aktuell im Trend. Diese kurzen Jacken sind ein echter Hingucker aber wenn ein kalter Wind bläst gilt: Je länger, desto besser!


Die Weste gibt es bei ONLY in der Stadtgalerie Schweinfurt

Instagram: lena_hashtagplus