Flowerpower

Sobald die Sonne scheint bekomme ich Lust auf Farbe! Da werden frühs vorm Kleiderschrank die ganzen schwarzen Teile ausgeblendet und direkt nach bunten Outfits Ausschau gehalten. Es ist Frühling und das kannst du auch mit deinem Outfit zeigen. Colorblocking, bunte Prints, grelle Farben, jetzt kannst du Vollgas geben. Ich habe mich z.B. in der Stadtgalerie Schweinfurt in ein Shirt mit Blumenprint verliebt. Das ist kurz geschnitten und lässt sich perfekt mit einer Highwaist Jeans kombinieren. Die kleinen bunten Blumen sind ein echter Hingucker und das Shirt kann perfekt mit farbigen Accessoires aufgewertet werden. Was natürlich auch immer geht sind Kleider mit Blumenprint, da gibt´s in der Stadtagalerie Schweinfurt auch eine riesen Auswahl. Hier empfehle ich dir akutell ein langes Kleid plus Feinstrumpfhose. Auch wenn die Sonne scheint kann es teilweise noch frisch draußen sein, gerade in den Abendstunden.

Tipp:  Ein It-Piece mit Blumenprint ist ein echter Hingucker. Da kann es schnell in die Hose gehen, wenn man mehrere florale Teile kombiniert. Am schönsten sieht es aus, wenn ein einziges Kleidungsstück mit Blumenprint heraussticht und du dazu einfarbige Teile trägst. So sorgst du nicht nur für Frühlingsfeeling, sondern auch für ein schönes Highlight bei deinem Outfit.


Das Oberteil gibt es bei Tally Weijl in der Stadtgalerie Schweinfurt

Instagram: lena_hashtagplus