24105 2-2

Used Jeans!

Sich absichtlich etwas Kaputtes kaufen? Das machst du wirklich nur wenn’s um Mode geht. Jeans in Used Style sind schon ewig lang modern und ich trag sie immer noch mega gern. Vor allem jetzt im Sommer, wenn ich Bock auf eine lange Hose habe, die aber trotzdem noch luftig sein soll. Used Jeans sind nichts anderes als zerissene Jeans, bei denen die Löcher entweder ganz zu sehen sind oder nur noch durch ein paar Fäden verdeckt werden. Die Löcher sind bei manchen Jeans mehr, bei anderen weniger ausgeprägt. Mir gefallen Used Jeans im Boyfriend Look ganz besonders gut. Die sitzen nämlich gerade jetzt im Sommer schön locker. Im Alltag kannst du sie easy mit Shirt und Sneakern kombinieren. Zum Weggehen mit Croptop und Highheels.

Du solltest dir die Used Jeans auf keinen Fall zu eng kaufen. Am besten machst du schon in der Umkleide einen Sitz-Test. Wenn der Speck aus den Löchern quillt, sieht das immer aus wie bei einem Rollbraten:D Das ist natürlich nicht so schön 😉

Jungs: Bei Jungs ist der Used-Look ganz besonders beliebt. Wichtig ist, dass du sie zum richtigen Anlass trägst. Im Büro sind Used Jeans meistens nicht so passend.

 


 

Instagram: lena_hashtagplus

 

Tags: No tags