DSC07831-Bearbeitet

Himmelblau

Himmelblau, das ist sooo eine schöne und weibliche Farbe. Gerade jetzt im Sommer passt sie perfekt, weil sie einfach was leichtes und sommerliches an sich hat. Besonders Kleider in himmelblau sind dieses Jahr total angesagt. Die gibt es in allen Formen und Längen. Gerade jetzt im Moment ist Summer Sale. Wenn du Glück hast findest du noch ein schönes und bezahlbares Kleid in der Trendfarbe. Ich habe im Sale ein himmelblaues Kleid mit Stickerei-Applikationen gefunden und ich liebe es!

Jungs: Auch für euch ist himmelblau ne tolle Sommerfarbe. Männer tragen oft schwarz, oliv, dunkelblau. Im Sommer solltest du aber wirklich mal zu helleren Farben greifen. Himmelblau ist da perfekt und lässt sich auch easy zu Jeansshorts kombinieren.

 


 

Instagram: lena_hashtagplus

 

Tags: No tags