Fashion Attack KW32-1

Verflixt und Zugeknöpft!

Groß, klein, bunt oder einfarbig. Knöpfe siehst du im Moment wirklich überall. Nicht nur um etwas zusammenzuhalten, sondern vor allem auch als stylischen Hingucker auf allen möglichen Kleidungsstücken und Accessoires. Der Style ist unglaublich vielfältig. Es gibt z.B. Kleider die von oben nach unten mit Knöpfen besetzt sind, so wird ein eigentlich sehr schlichtes Kleid aufgewertet. Ich habe mal was gewagt und mehrere Knöpfchenteile miteinander kombiniert. Heißt: ein roter Bleistiftrock mit großen Knöpfen zusammen mit einem weißen Top mit kleineren Knöpfen. Hat super funktioniert! Ich liebe den Look! Wenn dir der Style genau so gut gefällt wie mir kannstu ihn in der Stadtgalerie Schweinfurt nachshoppen.

Tipp: Wenn du zuhause ein langweiliges Kleid oder Oberteil hast, dass du eh wegwerfen wolltest. Nö! Mach dir dein It-Piece doch einfach selber und näh ein paar Knöpfe an. Damit kannst du dein altes Kleidungsstück wieder in Mode bringen ohne Geld für etwas Neues ausgeben zu müssen. Und Knöpfe annehen ist nun wirklich kein Hexenwerk 🙂

 


 

Mein Outfit gibt es bei VERO MODA in der Stadtgalerie Schweinfurt:

Instagram: lena_hashtagplus

 

Tags: No tags