Trenchcoat-Liebe

Auch wenn tagsüber die Sonne scheint, ist es super wichtig für die Abendstunden immer eine Jacke dabei zu haben und da stell ich dir heute mein All time-Favourite vor…den Trenchcoat!

Trenchcoats gehen immer. Es gibt Trends und Styles, die sind mal eine Saison angesagt und dann verschwindet das Kleidungsstück in der hintersten Ecke deines Kleiderschranks. Mit einem Trenchcoat kannst du dir sicher sein, dass du jahrelang was davon hast. Ob klassisches Beige, Schwarz oder sogar eine Knallfarbe, die Variationen sind endlos! Ich habe mich in der Stadtgalerie in ein ausgefallenes Modell mit kleinen Karos verliebt. Das sieht super schick aus und passt perfekt in die aktuelle Jahreszeit.

Tipp: Dieses Jahr wird der Klassiker in der Modewelt neu interpretiert, und zwar im Westenstil. Ärmellose Trenchcoats sind gerade auch im Trend, wenn auch etwas schwer zu kombinieren. Gerade für die wärmeren Tag bekommt dieser Style von mir aber auf jeden Fall einen Daumen hoch.


Den Trenchcoat ONLY in der Stadtgalerie Schweinfurt

Instagram: lena_hashtagplus