Luftig locker

Kleider gibt es für alle möglichen Anlässe. Schick für eine Hochzeit, lässig für’s Schwimmbad oder auffällig und extravagand für eine Party. Heute stell ich dir ein Kleid vor, das du zu jedem Anlass tragen kannst!

Ein schlichtes, einfarbiges, gerade geschnittenes Kleid – das klingt erstmal ziemlich langweilig aber Fehlanzeige! Luftige, schlichte Kleider sind super wandelbar und lassen sich kreativ für jeden möglichen Anlass umfunktionieren. Ich habe z.B. durch die Farbe einen Hingucker kreiert und mich für ein kräftiges, knalliges Blau entschieden. Der dünne Stoff sitzt ganz locker und ich habe eine Handtasche im selben Ton dazu kombiniert.

Tipp: Mit solchen geraden Kleider kannst du auch super deine Figur betonen, wenn du einfach einen Gürtel oder ein Tuch um deine Taille oder Hüften bindest. Oder du tobst dich mit Accessoires aus, so wird aus dem schlichten Sommerlook ein schöner Partystyle für dein Wochenende.