Shakets

Auch diesen Herbst setzt sich ein ganz bestimmtes Muster durch: Karos. Letztes Jahr waren Karos schon total angesagt. Wer sich also da schon ein Kleidungsstück in dem Muster zugelegt hat…super…für alle anderen heißt es jetzt: Zeit für Shopping!

Sogenannte Shakets sind auch dieses Jahr wieder modern, also ein Mix aus Karohemd und Jacke. Der Style erinnert an ein Holzfällerhemd, wirkt super lässig und kann von Männern und Frauen getragen werden. Jetzt wo´s kühler draußen ist, sind vor allem Shackets aus Baumwolle oder Fleece geeignet. Die trägst du am besten mit Boots und einer Jeans. Ich habe in der Stadtgalerie Schweinfurt eine super bequeme Karojacke gefunden, die super easy zu kombinieren ist.

Tipp: Die Karojacken gibt es in allen möglich Längen. Wenn du eher groß bist, passen längere Shakets, die bis über den Po gehen zu dir. Für alle, die etwas kleiner sind, empfehle ich die Jacke in einer kürzeren Variante. Wer seine Figur betonen möchte, kann das ganz easy mit einem Gürtel machen, der die Jacke tailliert.


Meine Shaket gibt es bei Tropics in der Stadtgalerie Schweinfurt

Instagram: lena_hashtagplus