Pure Denim

Blau ist nicht gleich blau und Jeans ist nicht gleich Jeans! Denim bezeichnet blauen Jeansstoff und den kann man sich aus dem Alltag kaum mehr wegdenken. Ich habe bestimmt 20 Paar Jeans zuhause, die ich mit anderen Materialien kombiniere. Aber Jeans mit Jeans? Ja, das kann auch richtig gut aussehen 😉
Jeanshose und Jeanshemd kombiniert funktioniert super, wenn du einfach bei den Farbtönen variierst. Ich habe eine dunklere Jeanshose mit einer kürzeren, weiteren Jeansjacke kombiniert. Darunter einfach ein weißes Basic-Shirt und fertig ist mein Outfit! Jeans ist jetzt im Moment mega im Trend und du siehst den Style in allen möglichen Fashionzeitschriften und beim Shoppen in den Stores und online. Mein Outfit habe ich in der Stadtgalerie Schweinfurt gefunden und ich LIEBE es! Die Hose ist 7/8 und unten etwas ausgefranst und die Jacke im Boyfriend-Look. So wird mein Outfit zum lässigen Streetstyle. Wenn dir mein Style gefällt kannst du ihn direkt in der Stadtgalerie Schweinfurt nachshoppen!

Tipp: Jeanshemden funktionieren auch 1a oversize! Schau‘ doch einfach mal im Kleiderschrank von deinem Freund und wenn dir das zu unförmig aussieht, binde vorne einfach einen Knoten. So kannst du es auch super als gecropptes Hemd zu einer Highwaist Jeans kombinieren. Tob dich einfach aus!

Meine Fashionattack gibt’s für dich übrigens auch bei Alexa und Google Assistant als Podcast!


Mein Outfit gibt es bei ONLY in der Stadtgalerie Schweinfurt:

Instagram: lena_hashtagplus