Ponchos

Ich liebe praktische Kleidungsstücke, mit denen ich ein bisschen variieren kann. Ein Poncho ist ein riesiger Schal, den du entweder ganz normal oder eben als eine Art Oberteil tragen kannst. Überdimensionale Schals und Tücher sind ja sowieso total angesagt und den kannst du zusätzlich auch noch ganz easy umfunktionieren. Entweder als kuschliges Accessoire über ein Sweater oder eben für draussen wenn’s mal wieder kälter ist als wärmender Schal. Im Winter ist sind Ponchos mega praktisch und machen nebenbei auch noch richtig was her.

Tipp: Auch bei Männern sind Ponchos mittlerweile ein angesagtes Accssesoire. Einfach einen Poncho in einer gedeckten Farbe mit einem Sweatshirt und einer Jeans kombinieren und schon bist du bestens für die kalte Jahreszeit gekleidet!

Meine Fashionattack gibt’s für dich übrigens auch bei Alexa und Google Assistant als Podcast!

 


Instagram: lena_hashtagplus