MaterialMIX

Winterklamotten sind trist und langweilig? Nö, das muss nicht sein 😉  Die perfekte Abwechslung bekommst du durch Materialmix hin. So werden langweilige Pullis zum echten Hingucker. Immer nur Strickpullis? Daran siehst du dich schnell satt. Es gibt aber auch Pullis, die nicht nur aus Strick oder Baumwolle bestehen. Diese Materialien werden dann z.B. mit Leder, Spitze und Seide kombiniert. Oft siehst du z.B. Pullis, bei denen unten am Saum Spitze angebracht ist. Ich habe mich für eine etwas rockigere Variante entschieden und zwar einen Pulli mit Lederärmeln.

Jungs: Auch bei dir passt Materialmix 1a in die kalte Jahreszeit. Eine Stepweste mit Stoffärmeln zum Beispiel. Die hält warm und sieht gut aus. Was will man mehr:)

Tipp: Meiner Meinung nach sollte man es nicht zu sehr übertreiben mit den unterschiedlichen Materialien. Wenn man beim Materialmix auch noch zu viele Farben variiert wird das viel für’s Auge. Deswegen bleibe ich lieber bei gedeckteren Farben.

 

Meine Fashionattack gibt’s für dich übrigens auch bei Alexa und Google Assistant und bei Spotify als Podcast!

 


 

Instagram: lena_hashtagplus