Perfekte Winterhandschuhe

Handschuhe aus, Handschuhe an, Handschuhe wieder aus, Handschuhe wieder an… Wenn es draußen kalt ist, sind Handschuhe super wichtig aber dummerweise gleichzeitig auch sehr nervig. Ich stelle dir ein Model vor, das gut aussieht und Zeit spart.

Eine Freundin ruft an oder es kommt eine Whatsappnachricht rein. Dann willst du natürlich dein Smartphone sofort bedienen können und das ist mit Handschuhen gar nicht so einfach. Deshalb solltest du beim Kauf darauf achten, dass an den Fingerkuppen eine kleine Fläche aus leitfähigem Material besteht. Das erkennst du an einem kleinen, runden Aufnäher an der Zeigefingerspitze. Mit solchen Fingerhandschuhen kannst du ganz easy und unkompliziert dein Smartphone bedienen. Ich habe in der Stadtgalerie Schweinfurt so ein Model gefunden und das Beste…die Handschuhe sind sehr vielfältig kombinierbar.  Sie sind eher schlicht und der Rand hat einen eleganten Schlitz, außerdem ist er mit Kunstleder besetzt.

Tipp:  Wenn es mal so richtig richtig kalt ist und du z.B. im Schnee unterwegs bist, solltest du statt Fingerhandschuhe auf jeden Fall Fäuslinge anziehen. Damit kannst du zwar kein Smartphone bedienen aber die warme Luft kann hier viel besser zirkulieren. So bleiben deine Finger bei eisigen Temperaturen noch besser warm!

 


 

Die Handschuhe gibt es bei ONLY in der Stadtgalerie Schweinfurt

Instagram: lena_hashtagplus