Beanies

„Kind…setz ’ne Mütze auf, sonst wirst du krank, denn die meiste Wärme geht über den Kopf verloren!“ Diesen Satz musste ich mir schon vor Jahren immer von meinen Eltern anhören. Aber damit hatten sie nur halb Recht. Über den Kopf verlieren wir gerade mal 10 Prozent der Wärme aber das eine Mütze trotzdem Sinn macht ist Fakt. Bei den Temperaturen fühlen sich deine Ohren super schnell an wie Eisklötze und werden so kalt, dass sie sogar weh tun können. Aber viele Mützen gehen styltechnisch gar nicht klar. Deshalb weg mit Bommeln, verrückten Schnitten und crazy Mustern, schlicht und stylisch ist hier Trumpf! Mein Favourite: Beanies. Das sind diese recht klassischen, eng anliegenden Mützen, die sowohl von Männern als auch von Frauen getragen werden können. Ich habe mir in der Stadtgalerie Schweinfurt z.B. ein schlichtes Modell in Beige rausgesucht, ein kleiner Aufnäher dient hier als Eyecatcher. Diese Mütze ist super vielseitig kombinierbar und hält dich warm.

Tipp:  Bad hair-Day?  Kein Problem! Mit Beanies kannst du deine Frisur easy verstecken und musst keine Ewigkeit in dein Styling investieren. Gilt für Männer und Frauen – Beanies sind sowieso meistens unisex.


Die Mütze gibt es bei ONLY in der Stadtgalerie Schweinfurt

Instagram: lena_hashtagplus