Pailletten

Heute geht’s um Bling Bling! Nein… kein Schmuck sondern Pailetten 🙂 Bunte Pailletten passen super zum Sommer und funkeln wunderschön in der Sonne. Ich habe zuhause eine kurze Hose, die mit Pailletten bestickt ist, eine Clutch und natürlich auch ein paar Oberteile. Also, du merkst schon, davon krieg’ ich einfach nicht genug! Im Sommer darfst du strahlen, funkeln und glitzern – alles ist erlaubt. Pailletten machen an sich schon so viel her, dass es gar nicht viel dazu braucht. Zu einem auffälligen Paillettentop reichen Hotpants und Sandalen und du bist superschön sommerlich angezogen!
Ich war in der Stadtgalerie Schweinfurt unterwegs, habe dieses Paillettentop gesehen und musste es einfach haben! Es ist schwarz aber durch die Pailletten trotzdem 1a sommertauglich. Außerdem hat mein Top noch süße Träger mit Bommeln dran und ich kann es z.B. auf dem nächsten Festival tragen.

Tipp: Wichtig bei Pailletten: Bevor du das Kleidungsstück kaufst, immer checken ob die Pailletten gut vernäht sind. Wenn sich z.b. eine Naht löst kann es sein, dass die schnell abfallen und das wäre natürlich ärgerlich. Ich checke immer ob Ersatzpailletten dabei sind, dann kannst du im Notfall selber welche annähen, falls sich etwas lösen sollte.

-♥-Lena from the Blog-♥-


Mein Outfit aus der Stadtgalerie Schweinfurt:
Paillettenkleid (Vero Moda), HotPants (Vero Moda), Sandalen (Reno)