Oversize Pullis

Big, Bigger, Oversize! Gerade wenn’s kühl draußen ist, muss dein Outfit dich warm halten. Oversize Pullis…das klingt erst mal nicht so sexy aber du wirst überrascht sein, was du aus den XXL-Oberteilen rausholen kannst. Ich fühle mich in Oversize Pullis einfach immer pudelwohl und das ist mir bei Mode unglaublich wichtig. Am Bügel sehen Oversize Pullis immer total weit und unsexy aus aber wenn du so einen Pulli richtig trägst, kann er deiner Figur schmeicheln. Ich habe mich für einen himmelblauen Strickpulli entschieden. Dieser ist total weit und an den Armen ganz besonders locker geschnitten. Den Pulli habe ich einfach in eine höhere Jeans gesteckt und schon wird die Körperform perfekt betont. Gürtel, stylische Boots und Statementkette dazu und fertig ist mein schönes und beqeumes Outfit für kältere Tage.

Tipp: Wenn du dir einen Oversize Pulli zulegen möchtest, solltest du aber nicht einfach ein paar Größen größer kaufen, dann wirken die Proportionen verschoben und die Ärmel sind zu lang. Einfach anprobieren, denn wie gesagt, am Bügel wirken Oversize Pullis immer total sackig und unspektakulär, bis du sie dann richtig stylest.

 


Instagram: lena_hashtagplus