Herbstfarbe Cognac

Was Jacken angeht, siehst du im Moment eine ganz bestimmte Farbe überall…Cognac! Ein wunderschöner Braunton, der wirklich von jedem Hauttyp und zu jeder Haarfarbe getragen werden kann. Vielleicht finde ich den Ton auch einfach so schön, weil mich die Farbe an Schokolade erinnert! Wenn das Wetter draußen schon sehr trist ist, sollte man nicht nur immer schwarz gekleidet sein. An bunten Knallfarben sieht man sich als Jackenfarbe für den Alltag schnell statt. Deswegen ist ein schönes Cognac, oder Haselnussbraun ideal für den Herbst. In der Stadtgalerie Schweinfurt war die Auswahl an solchen Jacken wirklich riesig. Ich habe mich für einen schlichteren Mantel mit Gürtel entschieden und dazu noch einen Schal mit cognacfarbenen Akzenten kombiniert.

Jungs: Cognac ist übrigens nicht nur für Mädels eine schöne Herbstfarbe, auch bei Jungs sieht ein cognacfarbener Mantel mit einer Jeans sehr edel aus und ist die perfekte Alternative zu Schwarz!

 


Instagram: lena_hashtagplus

Den Mantel und den Schal gibt es bei Tally Weijl in der Stadtgalerie Schweinfurt