One for all!

One for all! Also eins für alles. Das ist heute das Motto deiner Fashionattack. Es gibt Kleidungsstücke, die kannst du zu so vielen verschiedenen Anlässen tragen. Außerdem sind sie noch unglaublich bequem und schön. Das sind die typischen Lieblingsstücke, die nie lange im Schrank liegen bleiben und über die du dich jedes mal freust, wenn du sie trägst. Solche Kleidungsstücke findet man aber gar nicht so leicht. Sie müssen nämlich einige Kriterien erfüllen. Gut aussehen, eine gute Qualität haben und vor allem bequem zu tragen sein. Da darf nichts zwicken, quetschen oder kratzen. Das ist jetzt im Sommer gar nicht so easy. Ich habe in der Stadtgalerie Schweinfurt für mich aber DAS perfekte Kleid gefunden. Es ist total locker und angenehm zu tragen. Nicht zu auffällig aber trotzdem wunderschön anzusehen mit kleinen Stickerein und Details. Das heißt du kannst es im Büro, bei einem Stadttag mit den Freundinnen, bei einem Date, auf ner Party – also einfach überall anziehen. Meinetwegen auch als Nachthemd, obwohl das wirklich schade wär bei so einem schönen Kleid 😀

Tipp: Bei mir ist das Lieblingssommerteil ja ein Kleid geworden. Viele finden aber Kleider im Sommer nervig, weil da oft die Beine aneinander reiben und man dann unangenehm schwitzt. Da kannst du dir aber ganz easy behilflich sein, indem du eine Radlerhose darunter ziehst. Da unbedingt darauf achten, dass sie atmungsaktiv und möglichst dünn ist. So hast du nicht mehr die Reibung und sollte mal ein heftiger Windstoß kommen, bist du auch bestens gewapnet 😉


Dein Lieblings – Sommerteil findest du in der Stadtgalerie Schweinfurt

Mein Kleid gibt es z.B. bei ONLY

Instagram: lena_hashtagplus