Mut zum Hut!

Manche Accessoires tragen wir ja total häufig und selbstverständlich wie z.B. Ketten, Uhren oder Handtaschen. Hüte sieht man leider sehr selten. Schade…warum eigentlich?! Hüte sind mega schöne Sommeraccessoires und alles andere als langweilig. Viele finden, dass Hüte ihnen nicht stehen. Das dachte ich auch immer aber mit ein bisschen rumprobieren habe auch ich einen wunderschönen Sonnenhut für mich in der Stadtgalerie Schweinfurt gefunden. Den kann ich entweder mit in den Urlaub nehmen und am Strand tragen oder auch so im Alltag . Warum auch nicht?  Ist ein totaler Hingucker, schützt dich vor der Sonne und lässt sich super kominieren. Mein Strohhut hat bunte Perlenapplikationen und kann so 1a zu anderen bunten Accessoires kombiniert werden.

Tipp: Wenn du sagst: Ein Strohhut gehört in den Sommerulraub, das ist nichts für mich. Es gibt auch richtig stylische Hüte aus Filz oder Velourleder als Alternative! Hüte sind übrigens nicht nur was für Mädels! 😉 Jungs: Wenn du z.B. an den Stadtstrand gehst, kannst du perfekt einen lässigen Strohhut tragen!


Instagram: lena_hashtagplus

Sommerhut und Tasche gibt es bei I am in der Stadtgalerie Schweinfurt