Hoodie

Mein Lieblingsteil bei kaltem Wetter? Eindeutig Hoodies! Sie sind super bequem, kuschelig warm und sehen cool aus. Von diesen Pullis kannst du gar nicht genug im Kleiderschrank haben.

Klar es gibt das Standardmodell – einfarbig, Kaputze, Standarlänge. Aber es geht auch anders. Ich habe mich in der Stadtgalerie Schweinfurt in einen kurzen Hoodie verliebt, er ist mehrfarbig mit Prints und lockerem Schnitt. Sieht super stylisch aus und das Beste: Du kannst ihn beim Chillen zu Hause auf der Couch tragen aber auch mit Jeans im Alltag.

Tipp:  Hoodies kannst du eigentlich immer eine Nummer größer kaufen, denn es sieht viel lässiger aus, wenn er ein bisschen oversize geschnitten ist. Mädels können z.B. auch in der Männerabteilung nach ihrem neuen Lieblingshoodie schauen, solche Pullover sind oft unisex.

 


 

Die Handschuhe gibt es bei Tally Weijl in der Stadtgalerie Schweinfurt

Instagram: lena_hashtagplus