Weiß im Sommer

Weiße Kleider – da denken viele zuerst an eine Hochzeit. Aber Weiß ist auch eine superschöne Sommerfarbe, da sie sehr feminin wirkt und gerade bei Kleidern etwas Elegantes an sich hat. Gerade wenn es draußen schön sonnig ist und die Haut dunkler wird, sorgt die Farbe weiß für einen tollen Kontrast. Besonders schön sind Kleider, mit Stickerein oder dezenten Häkelelementen, die verleihen deinem Outfit etwas verspieltes, wenn du es nicht zu schick magst. Ich habe mich in der Stadtgalerie Schweinfurt in ein luftiges, weißes Kleid mit Häkeldetails verliebt. In der Kombi mit lässigen Sneakern ist das nicht nur etwas für ein Fest sondern auch für den Alltag.

Tipp: Bevor du dir etwas Weißes kaufst. Egal ob Kleid oder z.B. eine Bluse ist es immer sinnvoll den Blicktest zu machen. Nicht dass man was durchsieht. Einfach Hand drunter legen und dann Richtung Licht in der Umkleide halten.

 


 

Das Kleid gibt es bei Pimkie in der Stadtgalerie Schweinfurt

Instagram: lena_hashtagplus