Lederjacken

Wenn´s am Abend kühler ist und du noch draußen unterwegs bist, solltest du DIE immer mit dabei haben. Deine Lederjacke! Die Kombinationsmöglichkeiten und Schnitte sind fast endlos und ich bin mir sicher, Lederjacken kommen NIE aus der Mode. Diese Jacken halten dich vor allem in den Abendstunden super schön warm, egal bei welchem Anlass. Du kannst sie zu einem schickeren Kleid kombinieren, zu einer zerissenen Jeans, zu einem schlichten Alltagsoutfit – eigentlich zu allem. Es gibt ganz viele verschiedene Schnitte, die reichen von figurbetont und edel, bis hin zu weit und lässig.

Tipp: Lederjacken im Allgemeinen sind jedes Jahr angesagt. Manche Varianten aber mehr – andere weniger. Der Bikerstil ist dieses Jahr im Trend, außerdem Lederjacken in der Farbe Cognac. Lederblazer sind auch gefragt, die waren in den 90ern schon mal angesagt und feiern jetzt ihr Comeback.


Du kannst dir die Fashionattack auch jederzeit auf deiner Alexa als Podcast anhören! Einfach jetzt deinen Hashtagplus Alexa-Skill aktivieren.

Instagram: lena_hashtagplus