Flowerpower!

Im Sommer gibt es nichts angenehmeres als lockere Kleider zum wickeln. Die sind dieses Jahr mit Flowerprint ganz besonders im Trend! Was ich an diesen Blümchenkleidern liebe ist, dass du sie total vielfältig kombinieren kannst. Abends mit Boots und Lederjacke, dann wirkt der Style eher cool. Mit Wedges oder Sandalen sieht dein Outfit schön süß und feminin aus aber auch Sneaker passen dazu, wenn du mal Lust auf einen Stadttag hast, an dem du viel läufst. Ich hab mich in der Stadtgalerie Schweinfurt in ein schwarzes Blümchenkleid mit blauem und grünem Flowerprint verliebt. Keine typische Farbkombi – sieht aber trotzdem sehr schön aus 🙂

Tipp: Gerade wenn es draußen so heiß ist, reiben die Oberschenkel manchmal aneinander und das kann, wenn du Kleider oder Röcke trägst, super unangenehm sein. Einfach eine kurze Radlerhose darunter ziehen. Und schon ist das Problem gelöst!


Ganz viele verschiedene Kleider in dem Stil findest du in der Stadtgalerie Schweinfurt .

Das Kleid, das ich auf den Fotos trage, gibt es bei ONLY. 🙂

Instagram: lena_hashtagplus