Hoodie!

Worauf legst du bei deinem Kleidungsstil wert? Dein Outfit muss schick sein, modern, ausgefallen, auffällig, usw. Auf diese Frage habe ich schon unglaublich viele verschiedene Antworten bekommen. Wenn du mich fragst: Vor allem muss mein Outfit bequem sein. Sonst kannst du noch so toll gestylt sein. Wohlfühlen ist das A&O für eine tolle Ausstrahlung. Viele denken bequeme Outfits sehen nach nichts aus oder sind meistens unspektakulär. Das stimmt so nicht. Hoodies, oder wie man ganz easy sagt Kaputzenpullis, sind zum Beispiel ultra bequem, kuschelig warm und sorgen gleichzeitig für einen unglaublich coolen Look, der alles andere als langweilig ist! Ich alte Frostbeule habe gaaanz viele verschiedene Hoodies zu Hause und meinen Kleiderschrank jetzt um ein ganz besonders schönes Modell aus der Stadtgalerie Schweinfurt erweitert. Der sticht wirklich ins Auge: er ist kürzer und knallrot. Also da soll mal jemand sagen das sei kein Hingucker.

Jungs: Ich habe einen Lieblingshoddie zu Hause. Den hatte ich schon so oft an, dass sich durch`s Waschen kleinen Fusselknötchen gebildet haben. Kennst du bestimmt auch. Aber: das heißt jetzt nicht, dass du den Pulli entsorgen musst. Einfach mit einem Einwegrasierer drüber gehen und dein Pulli ist wie neu!


Ganz viele verschiedene Hoodies findest du in Stadtgalerie Schweinfurt.

Meiner ist von Tally Weijl.

Instagram: lena_hashtagplus