Teddy Jacke-4

Kuscheliger Stoff

“Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Kleidung”. Dieser Satz ist zwar mega nervig aber ein bisschen was Wahres steckt schon dahinter. Wenn es draussen ungemütlich kalt ist, musst du nicht frieren. Im Moment sind nämlich wieder kuschlige Teddyjacken voll im Trend! Diese Jacken sind sooo kuschelig warm, man will sie gar nicht mehr ausziehen. Bei diesem Trend kannst du auch super variieren…besser geht’s doch gar nicht:) Es gibt Mäntel, kurze Jacken und und und…ich habe in der Stadtgalerie Schweinfurt unglaublich viele Varianten und Farben gesehen. Im Endeffekt habe ich mich dann für eine kurze Jacke aus kuscheligem Stoff entschieden. Die ist cremefarben, mit dezenten goldenen Details und einer XXL-Kaputze. Mega schön und für mich als alte Frostbeule einfach perfekt bei dem Wetter.

Tipp:Ich habe meine Jacke mit einem dünnen Rolli kombiniert. Da der kuschelige Stoff schon etwas aufträgt,  würde ich auch skinny Jeans kombinieren. Außerdem ist das Material sehr, sehr warm. Das darfst du wirklich nicht unterschätzen. Ein dicker Strickpulli wäre da eindeutig zu viel.

 


Instagram: lena_hashtagplus

Die Jacke und den Rolli gibt es bei VEROMODA und die Schuhe bei Deichmann in der Stadtgalerie Schweinfurt

 

Tags: No tags