Herbst-Accessoires

Ein schönes Herbstoutfit besteht nicht nur aus den passenden Kleidungsstücken. Mit den richtigen Accessoires kannst du auch ein recht schlichtes Outfit ganz easy aufwerten und dafür sorgen, dass du jetzt in der dunklen Jahreszeit strahlst.
Im Sommer sind eher bunte, knallige Farben bei Accoessoires angesagt. Jetzt im Herbst sind Farben wie Braun, Gelb oder Grautöne im Trend. Klingt jetzt vielleicht erst mal nicht so spektakulär ABER du kannst eher schlichte Schals und Handtaschen mit goldenen Highlights sehr schick aussehen lassen. Ich habe mich für einen eher schlichten, karrierten Schal entschieden, Karos sind nämlich DAS Trendmuster diesen Herbst, und dazu dann eine braune Tasche mit goldenen Highlights kombiniert. Dazu passend trage ich goldene Ohrringe in Blattform, die passen natürlich super jetzt in den Herbst.

Tipp: Weniger ist mehr! Das gilt auch bei den Accessoires. Statementkette und große Ohrringe und Armband, das sieht schnell überladen aus. Das kommt auch ganz auf dein restliches Outfit an. Wer sehr dominante Muster oder Farben trägt sollte sich bei beim Schmuck etwas zurück halten. Ein schlichtes, schwarzes Outfit kann z.B. etwas mehr Bling Bling vertragen!


 

Deine Herbstaccessoires findest du in der Stadtgalerie Schweinfurt

Schal, Tasche und Ohrringe sind von Iam. 🙂

Instagram: lena_hashtagplus