Stadtgalerie KW33-6

Hängerchen und Tuniken!

Leicht, luftig und perfekt für den Sommer! Hängekleidchen und Tuniken sind ein echter Hingucker und auch noch total angenehm zu tragen. Aktuell findest du den Trend überall! Im Sommer trägt man ja gerne Kleider, aber wenn die zu eng anliegen ist das auch oft unangenehm und man schwitzt schnell. Hängekleidchen sind Kleider die unten hin breiter zulaufen und entweder mit Highheels zum feiern gehen oder auch mit Leggings oder Jeans darunter und flachen Schuhen für den Alltag toll aussehen. Besonders beliebt sind im Moment gemusterte Tuniken und Hängekleidchen. Die erinnern mich immer an Urlaub und den Süden. In genau so ein Kleid hab ich mich in der Stadtgalerie Schweinfurt verliebt. Das ist schwarz weiß und in der Kombi mit Boots und einem Shopper sieht das Ouftit mega aus!

Tipp: Gerade wenn du obenrum entwas mehr hast kann es sein, dass Hängekleidchen etwas auftragen. Wenn du deine Figur betonen möchtest kombinier doch einfach einen passenden Gürtel zu dem Kleid und das Problem ist gelöst!

 


 

Mein Outfit gibt es bei ONLY in der Stadtgalerie Schweinfurt:

Instagram: lena_hashtagplus

 

 

 

Tags: No tags