Die Weinfestzeit ist da!

Ich liebe die Weinfestzeit! 🙂  Da kannst du nicht nur richtig gut schöppeln sondern auch mal deine schickeren Klamotten rausholen. Meistens kannst du da auch ohne Probleme hohe Schuhe tragen, da man eh die meiste Zeit sitzt. Zur Weinfestzeit spielt das Wetter meistens mit. Das heißt du kannst dir perfekt ein hübsches Sommerkleid anziehen. Ich finde besonders weiße Kleider im Sommer sehr schick, da weiß nochmal die gebräunte Haut betont. Klar, mit Rotwein kleckern wäre dann blöd – aber helle Farben passen einfach viel besser zu solchen Festen als z.B ein schwarzes Outfit. Ich trage ein weißes Kleid mit besticktem Ausschnitt. Das habe ich bei New Yorker für rund 25€ gekauft.
Auf’s Weinfest geht man ja eher gegen Abend. Klar, Alkohol hält warm aber trotzdem solltest du dir eine Jacke für die kalten Abendstunde mitnehmen.

 

Jungs: Bei deiner Outfitwahl kommt es immer darauf an, wie schick das Weinfest ist. Bei manchen sind Sneaker und ein Shirt völlig angebracht,  auf anderen kannst du ohne aufzufallen ein Hemd tragen. Informiere dich einfach vorher auf Social Media und schaue dir Bilder an, wie sich die Anderen kleiden.

-♥-Lena from the Blog-♥-