Blazer

Blazer hängen bei vielen ganz tief in der hintersten Ecke des Kleiderschranks und werden nur alle paar Jahre mal für eine Hochzeit oder ein Bewerbungsgespräch rausgekramt. Was super schade ist! Es gibt nämlich endlose Kominationsmöglichkeiten! Blazer sind die erste Wahl, wenn du eine Jacke für ein schickes Outfit brauchst. Aber auch für ein lässiges Alltagsoutfit eignen sie sich perfekt. Gerade Oversizeblazer in der Kombi mit einer kurzen oder langen Jeans und einem lässigen Top sind total alltagstauglich und können dein Outfit aufwerten. Ich habe mich in der Stadtgalerie Schweinfurt für einen grau-grünen XXL-Blazer entschieden. Der ist total angenehm zu tragen und super stylisch. Wenn du deine Figur betonen möchtest, wählst du einen, der tailliert ist. Wenn du`s eher weiter magst einen gerade geschnittenen Blazer. Wichtig ist, dass du dich damit wohlfühlst und es nicht spannt, wenn du die Knöpfe zumachst.


Eine riesen Auswahl an Blazern gibt es z.B. bei Vero Moda in der Stadtgalerie Schweinfurt .

Instagram: lena_hashtagplus