Stadtgalerie KW33-6

Bauchtaschen

Immer eine Handtasche rumzutragen kann schon sehr nervig sein! Vor allem wenn du nur ein paar Dinge dabei hast und deine Hände frei haben willst. Jetzt hat sich die Bauchtasche als Trend durchgesetzt und ist eine mega Alternative zu Handtasche, Rucksack und co! Bauchtaschen waren schon im Sommer sehr angesagt und vor allem  auf Festivals in allen möglichen Farben und Formen zu sehen. Aber auch in der Herbst/Wintersaison `19 gibt es tolle Modelle, die du zu deinen Outfits kombinieren kannst. Du kannst sie entweder quer über deinen Pulli oder deine Jacke tragen, oder als Gürtel durch die Schlaufen deiner Hose stecken. Ich hab in der Stadtgalerie eine sehr schlichte und schicke Bauchtasche gefunden, die zu edleren aber auch zu Alltagsoutfits passt. Wenn dir meine Tasche gefällt kannst du sie direkt in der Stadtgalerie Schweinfurt nachshoppen!

Jungs: “Schaaaatz kannst du das mal bitte für mich einstecken?”…jaja den Satz kennt glaube ich jede Frau 😀  Aber die Zeiten sind vorbei! Für Jungs gibt’s natürlich auch Bauchtaschen, die tatsächlich sehr schick und männlich aussehen.

 


Die Bauchtasche gibt es bei RENO in der Stadtgalerie Schweinfurt:

Instagram: lena_hashtagplus

 

Tags: No tags