Stadtgalerie KW33-14

Mein Birthday Outfit!

Erstmal Happy Birthday Stadtgalerie Schweinfurt! Die gibt es nämlich jetzt schon 10 Jahre! Geburtstage sind immer was mega Schönes! Ich liebe es meinen Geburtstag zu feiern und natürlich auch wenn ich auf Geburtstage eingeladen werde. Die Frage ist halt immer…was anziehen!?

Naja wenn es abends in den Club geht darfst du dich natürlich schick machen. Aber auf einer Familiengeburtstagsfeier sollte man schick…aber auch nicht overdressed sein. Ich liebe beispielsweise Blazer. Damit kannst du auch ein schlichtes Outfit total einfach aufwerten. Ich habe in der Stadtgalerie SW einen mega schönen Blazer mit Caros entdeckt, dazu noch einen schönen Gürtel kombiniert und mein Geburtstags-Outfit steht. Damit kann ich mit der Family essen gehen oder auch mit meinen Freundinnen feiern! Die Fashionattack kannst du übrigens auch im Alexa Skill und auf Google Assistant nachhören! Wenn dir mein Style gefällt, kannst du ihn direkt in der Stadtgalerie Schweinfurt nachshoppen!

Jungs: Bei Blazern denkt man immer gleich an Bürooutfits aber nö! Die sind mega alltagstauglich. Vor allem wenn sie ein bisschen oversize geschnitten sind. Übrigens nicht nur für uns Mädels. Eigentlich sind Blazer bzw. Sakkos für Jungs gedacht, die den Style auch super auf einem Geburtstag oder gerne auch im Alltag tragen können.

 


Den Blazer gibt es bei Tally Weijl in der Stadtgalerie Schweinfurt:

Instagram: lena_hashtagplus

 

    

 

 

 

 

 

Tags: No tags