Keep Smiling :)

Emojis benutzt ja jeder von uns täglich auf Whatsapp, Facebook oder Intagram. Egal ob das normale Grinsen, einen Kuss oder ein Äffchen. Dabei machen sich die Smileys nicht nur im Status oder in Textmessages, sondern auch auf deinem Outfit richtig gut. Du benutzt Emojis ja um Gefühle zu transportieren. Wenn du z.B. eine Nachricht mit einem süßen Kusssmiley bekommst, freust du dich gleich doppelt so sehr darüber. Jacken mit Emoji-Aufnähern, Shirts mit Emoji-Prints oder Taschen mit Emoji-Aufdruck, das sind alles Styles die super jetzt in den Sommer passen. Große Printaufdrücke sind im Moment sowieso angesagt, am besten noch in der Kombi mit bunten Farben. Ich habe mich für ein Shirt in Batik-Optik entschieden, auf das ein XXL-Lachsmiley gedruckt ist. Der Look ist sehr verspielt und sommerlich, also perfekt für einen Tag am Stadtstrand oder in der City. Wenn dir mein Style gefällt kannst du ihn direkt in der Stadtgalerie Schweinfurt nachshoppen!

Tipp: Emojis als Print sind sehr dominant und auffällig. Schließlich grinst dich ja ein zweites Gesicht auf einer Person an. Deshalb würde ich mit Accessoires oder anderen auffälligen Hinguckern aufpassen. Ich kominiere solche Prints gerne mit Jeans, das lässt den Style sehr lässig wirken.  Es gibt auch für Männer tolle Shirts in Farben wie blau und oliv, mit minimalistischen Emojiprint – super für den Sommer!


Mein Outfit gibt es bei Tally Weijl in der Stadtgalerie Schweinfurt:

Instagram: lena_hashtagplus