Herbstfarben 2020

Schwarz, grau, dunkelblau. Ich finde so ganz unbewusst greifst du im Herbst und Winter zu eher tristen und dunklen Farben. Schade! Wenn das Wetter schon nicht strahlt, dann immerhin dein Outfit. Heute bekennen wir Farbe!
Ein Outfit ganz in schwarz kann auch was her machen. Aber mit einem Pulli in einer richtigen Knallfarben wird dein Style erst richtig zum Highlight. Welches Kleidungsstück, welches Material oder welche Farbe ist eigentlich egal. Da kannst du dich austoben und schauen was am besten zu dir passt und deinen Look unterstreicht. Ich habe in der Stadtgalerie Schweinfurt einen Pulli gesehen und mich direkt verliebt. Das ist sehr knalliger Beerenton und vor allem ist der ultra flauschig. Perfekt für alle Frostbeulen!

Tipp: Wenn du mit dem Trend gehen möchtest bist du mit einem schönen Beerenton schon mal goldrichtig. Lilatöne gehören nämlich zu den Trendfarben diesen Herbst. Lila und ganz vorne mit dabei: Rot. Da hab ich bei mir auf Insta auch nen sehr schöne Looks mit einem roten Mantel oder einem Hoodie. Gerne mal vorbeischauen.

 


Pullis, Jacken und co. in den aktuellen Trendfarben findest du in der Stadtgalerie Schweinfurt

Meinen Pulli gibt es bei Vero Moda. 🙂

Instagram: lena_hashtagplus