Byebye 2020 – Hello 2021!

Dieses Silvester wird komplett anders. Kein Reinfeiern im Club, keine fette Party. Aber trotzdem freuen wir uns total in ein neues, hoffentlich besseres Jahr zu starten. Und auch wenn die Silvesterparty ausfällt, schick machen ist selbstverständlich trotzdem erlaubt!
In den letzten Jahren waren an Silvester vor allem kurze Paillettenkleider angesagt. Aber dieses Jahr kannst du die Highheels im Schrank stehen lassen und wählst am besten eine Kombi aus schick und bequem. Ich habe mir in der Stadtgalerie Schweinfurt ein Paillettenoberteil gekauft, das ich mit einer schwarzen schlichten Hose kombiniert habe. Das Oberteil hat lange Ärmel und ist hochgeschlossen, die Pailletten funkeln wunderschön blau. Ein super Hingucker! Da brauchst du nicht noch zusätzlich viel Haut zeigen.

Tipp: Wenn du dir Kleidungsstücke mit Pailletten kaufst ist es  wichtig davor zu checken, ob schon irgendwo Plättchen fehlen. Falls irgendwo eine Naht aufgegangen ist und Pailletten verloren gegangen sind, sieht das nicht schön aus und du ärgerst dich daheim. Am besten ist es, wenn noch Ersatzpailletten dabei sind, die findest du meistens innen ans Etikett genäht.


Mein Silvesteroutfit findest du nach dem Lockdown in der Stadtgalerie Schweinfurt Das kannst du z.B. auch super zu Geburtstagen etc. tragen!

Das Oberteil gibt es bei ONLY. 🙂

Instagram: lena_hashtagplus