neu-09930

Cropped Pullis

 


 

Croptops kennst du hundert pro noch aus dem Sommer! Das war ja einer DER Trends dieses Jahr. Deswegen umso geiler, dass du auch im Winter gecroppte Oberteile tragen kannst. Cropped heißt übrigens kurz bzw. abgeschnitten. Wenn du dir jetzt denkst…bauchfrei im Winter? Da frier ich doch total! Das muss nicht sein. Ein Cropped Pullover ist einfach ein Pulli oder Sweater das aussieht, als wäre es abgeschnitten worden. Klar, wer mutig ist kann das ganze bauchfrei tragen. Ich ziehe aber ganz gerne ein enges Top drunter und stecke das in die Hose. Mit Highwaist Jeans oder einer schicken Leggins kombiniert – das perfekte Outfit für einen Citytag! Ich habe meinen schwarzen Cropped Pulli mit einer sportlichen Leggins und klobigen Stiefeln kombiniert. Klingt vielleicht etwas ungewohnt, sieht aber sehr stylisch aus 🙂

Tipp: Wenn du zuhause einen Hoodie hast der dir nicht mehr gefällt, kannst du dir auch ganz easy selbst einen Cropped Pulli gestalten. Einfach unten abschneiden und fertig. Damit sparst du Geld und hast einen Pulli den sonst keiner trägt.

 

-♥-Lena from the Blog-♥-

 


 

Instagram: lena_hashtagplus