854f0224-f0d5-41ee-970f-61dd7cfd58de

Zensery – Ferrari

album-art

00:00

Einer der am meisten gehypten Tracks aus 2022 hat endlich eine deutsche Version!
Ja und dafür müssen wir uns bei dem Deutschrapper Luca Zempel aka. Zensery bedanken. Erinnerst du dich an den Song “Ferrari” von James Hype? Der hat sich mit seiner Ohrwurm-Melodie nicht nur schneller verbreitet als Dorfgerüchte, sondern ist auch eine der beliebtesten Singles im Jahr 2022 gewesen. Jetzt hat Zensery “Ferrari” eine deutsche Version verpasst. Und darüber spreche ich jetzt mal mit ihm, im exklusiven Hashtaginterview. Luca, erstmal Mega Geil, was du da für eine Neuauflage rausgehauen hast.
Frage 1: Wie ist es eigentlich dazu gekommen, dass du dir gerade diesen Song von James Hype für eine deutsche Version ausgesucht hast?
Frage 2: Was ist denn die Message von deiner Neuauflage, beziehungsweise was willst du mit deinen eigenen Parts ausdrücken?
Frage 3: Jetzt hast du ja auch ab und zu mal aggressivere Liedtexte. Ist das, was die Kunstfigur Zensery sagt, auch deine persönliche Meinung?
Verstehe. Jetzt aber zurück zu deinem neuen Track. “Ferrari” gibt’s nämlich heute als Song Of The Day. Nachhören kannst du den Song wie immer in der Spotify Playlist.

Tags: No tags