youngchimi

YOVNGCHIMI x French-Montana x Tay-Keith – Quarter Milly

album-art

00:00

Endlich vereinen sich diese beiden Genres mal wieder in einem Song.
Mit David Guetta und Ozuna oder Marshmello und Farruko hab‘ ich dich in letzter Zeit eher mit einer Mischung aus Latino und Elektro verwöhnt. Und das ist natürlich mega, keine Frage. Aber jetzt wird’s Zeit, dass Latino mal wieder auf HipHop trifft.
Latino meets Amirap – das ist, als würden sich Ironman und Superman für eine gemeinsame Single zusammentun. Und jetzt hab ich genauso ein Brett für dich. Denn der Puerto Ricanische Musiker „Yovngchimi“ hat am Freitag seinen Track „Quarter Milly“ zusammen mit French Montana gedroppt. Der Vibe von ihrem neuen Song ist sowas von fresh, dass selbst dein Kühlschrank vor Neid erblassen würde. Aber hör selbst mal, ich spiele dir „Quarter Milly“, die neue Kombi aus Latino und Amirap, heute als deinen Song Of The Day. Nachhören kannst du den Song wie immer in der Spotify Playlist.

Tags: No tags