Schuhe-3

Wir lieben Wedges!

Heute geht’s hoch hinaus! Mit DEN perfekten Sommerschuhen. Egal ob für einen Stadttag, im Urlaub oder auf einer Party. Wer Absatz mag wird diese Schuhe lieben! Pfennigabsätze, das sind diese super dünnen Absätze, bei denen dir nach einer gewissen Zeit die Füße unglaublich weh tun. Deshalb bin ich ein totaler Fan von Keilabsätzen. Damit hast du mehr Stabilität und kannst sie auch über einen längeren Zeitraum tragen. Ich habe mich in der Stadtgalerie Schweinfurt in ein paar Wedges in Flechtoptik verliebt. Wedges sind Plateauschuhe bei denen der Absatz aus Holz, Kork, Bast oder Sisal besteht. Meine Schuhe sind aus Bast und auf dem Fußrücken sieht man eine wunderschöne beige Schnürung.

Tipp: Wer mit hohen Schuhen nicht so geübt ist, sollte auf jeden Fall mit Keilabsätzen anfangen. Ich habe immer Pads in meinen Absatzschuhen, die unter dem Fußballen kleben und den Fuß abfedern. So kannst du länger laufen ohne, dass deine Füße weh tun.


Die Wedges findest du in der Stadtgalerie Schweinfurt bei Deichmann.

Für mehr tolle Stylingtipps, folge mir auf Instagram! @lena_hashtagplus

 

 

Tags: No tags