cynical

twocolors x Safri Duo x Chris de Sarandy – Cynical

album-art

00:00

Der Song der jetzt kommt gibt dir WM 2006 Vibes!
Das Electro-House-Duo twocolors hat mit seiner neuen Nummer einen altbekannten Song wieder aufleben lassen. Und das ist nicht irgendein Song, sondern der Hit schlechthin von der WM 2006. Welchen ich meine?
Natürlich der Bongo Song – Played A Live von Safri Duo und den kennst du save noch. Twocolors hat diesen Track aber viel mehr als einfach nur gesampelt. Denn Safri Duo höchstpersönlich ist auf dem neuen Song auch mit drauf. Und der britische Sänger und Songwriter Chris de Saranty, der übrigens eine großartige Stimme hat, gibt dem neuen Hit dann mit seinen Vocals den Rest. Insgesamt ist damit eine House Nummer entstanden, die absolut geil ist und der es an nichts fehlt. Also schnall dich jetzt an und lass dich von der Power mitreißen, die diese neue Single zu bieten hat! Ich spiele dir nämlich Twocolors, Safri Duo und Chris de Saranty mit „Cynical“ heute als deinen Song Of The Day. Nachhören kannst du den wie immer in der Spotify Playlist oder auf deiner Alexa.

Tags: No tags