Wir kommen zu einem Künstler, der hatte 2024 das Jahr seines Lebens. Tom Twers ist in Frankfurt aufgewachsen und ist 2018 erst so richtig ins Rampenlicht gerückt, als er bei X Factor aufgetreten ist. Mit Gesang und akrobatischen Einlagen hat er da gezeigt was er so kann. 2022 hatte er dann seinen ersten Hit in den deutschen Single Charts und letztes Jahr gings dann so richtig ab. Und 2025 geht für ihn mal mindestens so geil weiter. Wie genau das soll Tom selbst mal erzählen, er ist nämlich am Start für ein exklusives Hashtag-Interview. Tom nice, dass du da bist. Das neue Jahr startet direkt mit einem neuen Song und im Mai geht’s auf Tour. Du hast auf Instagram ja geschrieben, das ist die Tour, auf die du dich schon freust, seit du klein bist.
– Wie groß ist die Vorfreude aktuell?
– Jetzt hast du ja auch einen neuen Song rausgehauen. „Wenigstens Versucht“ heißt der und da geht’s ja auch um ein Girl. Ist da jemand bestimmtes gemeint?
– Ich hab auf TikTok gesehen, bei einem Promo Video für den Song rennst du hinter einem Auto her und das nicht langsam. Wie anstrengend war das bitte?
Wir hören rein in den Song of the Day für heute auf Hashtag+. Nachhören kannst du den Song wie immer in der Spotify Playlist.
Podcast: Play in new window | Download
Subscribe: RSS