30sekunden

Thirty Seconds to Mars – Stuck

album-art

00:00

In 30 Sekunden zum Mars, das kann nur die Band, die jetzt kommt!
Ja, wenn du die aus Los Angeles kommende Band kennst, dann weißt du schon bescheid. 30 Seconds to Mars meldet sich endlich zurück, und das gleich mal mit einer großen Ankündigung. Die Band leitet nämlich ihre neue Ära ein. Erst haben sie ihr sechstes Studioalbum mit Tracklist announced und jetzt haben sie auch gleich noch den Opening Track vom neuen Album „The End Of The World But It’s A Beautiful Day“ rausgehauen. Umso besser, denn bis zum Release des Albums müssen wir uns noch bis September gedulden. Aber Fans der Band sind das eh gewohnt, denn das letzte Album ist mittlerweile schon fünf Jahre alt. Über die Jahre haben die Jungs ihre Musik dafür ordentlich weiterentwickelt und der neue Track der jetzt rauskam beweist das auch. Der neue Song hat auf jeden Fall ordentlich Potential und ich bin gespannt ob die restlichen 10 Tracks, die im September mitsamt dem Album rauskommen werden, diese Nummer noch toppen können. Die neueste Single „Stuck“ von 30 Seconds to Mars ist auf jeden Fall heute dein Song Of The Day. Nachhören kannst du den wie immer in der Spotify Playlist oder auf deiner Alexa.

Tags: No tags