6adb3738db699c499d0b7601d3728f0b.1000x1000x1

Taylor Swift – I Can See You

album-art

00:00

Jetzt kommen wir zu einer Frau, die bisher schon 250 Millionen Tonträger verkauft hat!
Taylor Swift zählt schon lange zu den weltweit erfolgreichsten Künstlern. 11 Grammy Awards sprechen da eine deutliche Sprache. Nächstes Jahr kommt Swift dann endlich mal Deutschland. Die spannende Frage ist natürlich, wo wird sie in Deutschland auftreten? Raus sind schon die Städte Berlin, Hamburg und München. Die Bombe ist aber mittlerweile geplatzt. Taylor Swift kommt 2024 nach Gelsenkirchen. In der Veltins Arena wird sie gleich drei Konzerte spielen. Schon komisch Superstar Taylor Swift drei Tage lang in einer Stadt wie Gelsenkirchen. Das Konzert könnte wahrscheinlich aber auch am Ende der Welt sein. Der Ansturm auf die Tickets wäre immer noch riesig. Für Taylor Swift Karten zu bekommen ist ungefähr so wahrscheinlich, wie für ein NFL-Spiel in Deutschland Tickets zu ergattern – also fast ausgeschlossenen. Als kleinen Vorgeschmack auf das Konzert bekommst jetzt ihre neue Single „I Can See You“ als deinen Song Of The Day.

Tags: No tags