1200x1200bb

Takt32, Khrome & Liquit Walker – Längst gestorben

album-art

00:00

Der nächste Songtitel trifft zum Glück nicht auf das Genre zu.
Sonst würde es heißen: „Deutschrap ist längst gestorben“. Und damit würde sich der Deutschrapper Takt32 selbst Fronten. “So blöd kann keiner sein”. Ist er auch nicht. Übrigens: Der Mann ist nicht nur Rapper, sondern auch Songwriter, und jetzt kommts: Er ist ehemaliger Wasserballspieler. Hm, interessant. Ich weiß nicht, wie erfolgreich er in der Sportart war, aber ich bin mir sicher er ist besser darin den richtigen Takt zu finden. Durch seine Teilnahme an Rap am Mittwoch hat er sich einen Namen gemacht und ist seitdem, Achtung Wortwitz: am Ball geblieben. Aber im Ernst, Takt32 verbringt echt viel Zeit im Studio. Er hat schon 7 Alben rausgehauen, und am 19. April kommt schon sein 8tes. Mit seiner neuen Single “Längst gestorben” gibt er uns jetzt schon einen Vorgeschmack darauf. Mit Liquit Walker ist noch ein weiterer Rapper als Feature am Start, und der HipHop Producer Khrome hat sich um den Beat gekümmert, und das Ergebnis hören wir uns jetzt an. „Längst gestorben“ ist heute dein Song Of The Day.
Nachhören kannst du den Song wie immer in der Spotify Playlist.

Tags: No tags